normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten

infoplan
Baukulturpreis 2017
Homepage Freiwillige Feuerwehr
Maerker Amt Gransee und Gemeinden
Historische Stadtkerne Brandenburg
Historische Dorfkerne Brandenburg
Brandenburg vernetzt
Wetter
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Gransees Amtsdirektor startet in die zweite Runde

Gransee und Gemeinden, den 15.09.2011

Der letzte Schritt auf dem Weg in seine zweite Amtszeit war für Gransees Amtsdirektor Frank Stege auch der leichteste:

 

Am Montag erhielt der Dollgower aus den Händen des Amtsausschussvorsitzenden Horst Stuhlmüller die Ernennungsurkunde. Für weitere acht Jahre bleibt Stege damit Chef der  Verwaltung – mit Beginn am 1. Oktober 2011.

 

„Sie können sich darauf verlassen, dass ich mich auch weiterhin mit ganzer Kraft für die Stadt Gransee, die amtsangehörigen Gemeinden mit ihren Menschen einsetzen werde“, versprach er den Mitgliedern des Amtsausschusses, die dem 51-Jährigen bereits in der Sitzung am 30. Mai 2011 das Vertrauen ausgesprochen hatten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gransees Amtsdirektor startet in die zweite Runde