normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten

infoplan
Baukulturpreis 2017
Homepage Freiwillige Feuerwehr
Maerker Amt Gransee und Gemeinden
Historische Stadtkerne Brandenburg
Historische Dorfkerne Brandenburg
Brandenburg vernetzt
Wetter
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

5. Oktoberfest in Gransee

Gransee und Gemeinden, den 11.10.2017

Auch in diesem Jahr freuen wir uns am 20. und 21. Oktober auf das Oktoberfest in Gransee. 

 

Zum fünften Mal findet das Oktoberfest nun in Gransee statt. Mit großem Erfolg. Inzwischen kommen auch immer mehr Gäste in Dirndl oder Lederhosen, nicht nur aus unserer Region, sondern auch aus Berlin und dem Ruppiner Umland.

 

Für Stimmung sorg auch in diesem Jahr wieder das Tschirgant Duo aus Österreich.

 

Jeweils ab 20.00 Uhr geht's am Freitag und Samstag im Festzelt auf dem Sportplatz los.

 

Karten sind im Museum Gransee zu den regulären Öffnungszeiten so lange der Vorrat reicht im Vorverkauf erhältlich oder in der Tourist-Info in Zehdenick.